HOME | KONTAKT | IMPRESSUM
Über uns | Veranstaltungen | Berichte | Mitglieder | Fotoserien| Infos/Aktuelles

Veranstaltungen im 1.Halbjahr 2004

Bei der letzten Exkursion zum Cappen-berger Schloss bei Lünen mit dem Schlosspark und den dortigen Litho- punktionen von Marco Pogacnik sowie der Stiftskirche aus dem 12. Jhd. waren diesmal über 40 Teilnehmer gekommen. Dank der guten Organisation von Herrn Ulrich Löhken hatten wir eine interessante Exkursion im Schlosspark zu den Steinskulpturen von Marco Pogacnik und anschließend noch eine sehr sachkundige Kirchenführung durch die Stiftskirche mit einer Kirchenführerin erhalten.

Am letzten Themenabend hatte Herr Wolfgang Lißeck uns seine Erkenntnisse über Heilwirkungen von Licht und Farben näher gebracht und uns allen ein größeres Bewusstsein von der energetischen Kraft des Lichts vermittelt.

Beim ersten Themenabend konnte uns Herr Manfried Nemitz (Pfarrer i.R. und Heilpraktiker) von seiner Methode des Heilen mit Mandalas und seiner energetischen Arbeit mit den 20 Bioenergien zur Heilung und Harmonisierung so begeistern, dass er seine Arbeit bei unserem Exkursionsnachmittag im 2.Halbjahr noch einmal ausführlicher vorstellen kann.