HOME | KONTAKT | IMPRESSUM
Über uns | Veranstaltungen | Berichte | Mitglieder | Fotoserien| Infos/Aktuelles

Veranstaltungen im 2. Halbjahr 2012

Bei unserem ersten Vortrag im 2. Halbjahr 2012 hatte uns Klaus Piontzik, aus Bottrop, seine Ideen zu „Planetare Systeme“ vorgestellt. Auf Basis der Schwingungsresonanzen stellte er seine Berechnungen vor mit denen er neben dem Schichtaufbau der Erde und der Atmosphäre auch die radiästhetischen Gitternetzstrukturen eindrucksvoll erklären könnte.

An unserem Praxistag Anfang November zur „Stiepeler Dorfkirche“ in Bochum-Stiepel, der von Jens Rehbock, aus Hagen, vorbereitet wurde, stellte uns zu Beginn Dr. Zelm, aus Bochum, die kulturhistorischen Besonderheiten der Kirche vor. Anschließend nutzten einige der etwa 15 Teilnehmer die Zeit sich intensiv radiästhetisch und geomantisch mit der Kirche zu beschäftigen. Ein anderer Teil kehrte bereits kältebedingt in die Gastronomie auf Burg Blankenstein ein, wo man sich dann auch wieder gemeinsam in gemütlicher Runde getroffen hat.

An unserem letzten Vortrag im November hatte dann noch Reiner Padligur, aus Witten, uns seine praktischen Erfahrungen und Erkenntnisse mit geomantischen und radiästhetischen Gartengestaltungen vorgestellt.